Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
...könnte ich platzen.
Aus allen Nähten könnte ich platzen vor Wut.
Meine Hände zittern- Meine Stimme bebt.
Meine Haut tut mir weh von soviel Wut.
Ich fühle mich krank in meiner Haut,
weil du so fies zu mir warst.

Ich könnte platzen.
Aus allen Nähten könnte ich platzen vor Freude.
Meine Hände tanzen. Meine Stimme lacht.
In meinem Bauch kribbelt es vor Freude.
Ich fühle mich wohl in meiner Haut,
weil du so lieb zu mir warst.

Ich könnte platzen.
Aus allen Nähten könnte ich platzen vor Wut.
Meine Hände zittern- Meine Stimme bebt.
Meine Haut tut mir weh von soviel Wut.
Ich fühle mich krank in meiner Haut,
weil du so fies zu mir warst.

Ich könnte platzen.
Aus allen Nähten könnte ich platzen vor Freude.
Meine Hände tanzen. Meine Stimme lacht.
In meinem Bauch kribbelt es vor Freude.
Ich fühle mich wohl in meiner Haut,
weil du so lieb zu mir warst.

Ich könnte platzen.....................

Einem Gedicht nachempfunden von Hanna Hanisch-
Meine zweimal geplatzte Haut

wie einem das Leben so mitspielt.....
Aber das schöne ist: Das es schön ist das Leben!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma